Verkauf

Bugatti Veyron 16.4

Die Auktion wurde bereits beendet!
Bugatti Veyron 16.4

Bugatti Veyron 16.4

Angebotsnr.: 14288

1. Quartal 2018

    Angebotsformat

    Online Projekt

    Im Auftrag der Berechtigten verkaufen wir gegen Höchstgebot einen gepflegten Bugatti Veyron 16.4.

    Standort: Norddeutschland

    1. Quartal 2018

    Mehr Fotos dieser Auktion anzeigen

    einloggen

    Sie müssen angemeldet sein um diese Funktion nutzen zu können.

    Weiterempfehlen

    Empfänger E-Mail *

    Ihre Nachricht *

    Besichtigungstermin vereinbaren

    Angebotsnr.:

    14288

    Ihre Mitteilung


    Bitte teilen Sie mit, über welchen Weg Sie eine Kontaktaufnahme wünschen.
    • Details

      Einmalige Gelegenheit: Liebhaberfahrzeug Bugatti Veyron 16.4 in makellosem Zustand.

      Zum Verkauf steht ein legendärer Bugatti Veyron 16.4 – zum Produktionszeitpunkt schnellstes Serienfahrzeug der Welt und das wohl bahnbrechendste Auto des 21. Jahrhunderts überhaupt: 16 Zylinder, über 1.001 PS, 1.250 Nm, 407 km/h und eine Beschleunigung von 2,5 Sekunden von 0 auf 100… Der Veyron sprengte alle Dimensionen. Um die angestrebte Leistung und Höchstgeschwindigkeit von 407 km/h zu erreichen, schalteten die Ingenieure zwei V-8-Motoren zu einem W-16 von fast acht Litern zusammen und ergänzten sie mit vier Turboladern: 16.4. Das Ergebnis war eine nie dagewesene Leistung.
      Die offizielle Angabe von 1.001 PS ist übrigens lediglich der Mindestwert: Unter optimalen Bedingungen leistet der Supersportwagen mit dem speziell für den Veyron entwickelten Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe sogar zwischen 1.030 und 1.060 PS.

      Es heißt, die ersten Testläufe im Volkswagen-Werk in Salzgitter im Jahr 2001 hätten so viel Wärme erzeugt, dass die Halle fast abgebrannt wäre. In der Serienversion erhielt der Veyron daraufhin 10 Kühler, davon allein drei für den Motor.
      Auch die Bremsanlage war eine innovative Meisterleistung der Veyron-Entwickler und sorgte für die mit Abstand stärkste Bremsleistung in der Automobilindustrie und im Motorsport überhaupt.

      Die charakteristische Zweifarbigkeit des Veyron, der markante Grill und das einzigartige Design transportieren die legendäre Bugatti-Tradition in die Gegenwart und auch das Interieur erfüllt allerhöchste Ansprüche.

      24-Mann-Wochen betrug die Produktionszeit des komplett in Handarbeit gefertigten Fahrzeugs.

      Bis heute setzt der Supersportwagen in jeder Hinsicht Maßstäbe und lässt die Herzen aller Enthusiasten höher schlagen: Die Modelle der bis 2015 produzierten Veyron-16.4-Baureihe erzielen längst weltweit Liebhaberpreise.

      Die Legende mit dem Baujahr 2006 in der klassischen Farbkombination Chocolate/Deep Red mit Grenadine-rotem Nappa-Sensitive-Leder ist makellos und einzigartig in dieser Kombination. Vollausstattung versteht sich von selbst.

      Der Kauf erfolgte direkt über das Bugatti-Werk in Molsheim. Das Fahrzeug wurde mit höchster Achtsamkeit gefahren und liebevoll gepflegt.

      Dieser Bugatti Veyron 16.4 ist daher innen wie außen nahezu im Neuzustand.

      Es handelt sich bei diesem penibel gepflegten Exemplar um eines von nur 250 gebauten Fahrzeugen.
      Die Rarität steht in einer sehr gepflegten Autosammlung und wird vom Besitzer persönlich verkauft.

      Fahrzeug ist scheckheft-gepflegt durch Bugatti – die Historie lückenlos, mit allen Belegen inklusive Kaufvertrag und Rechnung, ausgestellt auf den Verkäufer. Sämtliche Wartungen und Reparaturen wurden ausschließlich von Bugatti durchgeführt.
      Das Fahrzeug mit deutscher Zulassung ist selbstverständlich im Originalzustand und unfallrei und wird mit allen Original-Schlüsseln, -Papieren und -Werkzeugen geliefert. Der Zustand dieses seltenen Liebhaberstückes ist außen und innen wie neu.


      Bitte richten Sie Ihre Fragen an Frau Egerland (egerland@netbid.com) oder Herrn Brinkmann (brinkmann@netbid.com).

      Verkauf im Auftrag einer Privatperson, daher MwSt.-befreit. Unser Aufgeld i.H.v. 6% des Netto-Kaufpreises ist MwSt.-pflichtig.

    • Ansprechpartner

      Frau Egerland (egerland@netbid.com) oder Herrn Brinkmann (brinkmann@netbid.com).

    Einzelpositionen zum Auftrag (0)

    • Einzelpositionen Gesamt (0)